Jetzt mitmachen bei einer Umfrage für eine Abschlussarbeit

Jetzt mitmachen bei einer Umfrage für eine BA Thesis.

Überflutungsschutz bei Starkregenereignissen als Anpassungsmaßnahme an den Klimawandel in Oststeinbek
Mein Name ist Franziska Huber und ich studiere Stadtplanung im 6.Semester an der HafenCity Universität. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Überflutungsschutz bei Starkregenereignissen in Oststeinbek.

Gemeinsam mit der Gemeinde Oststeinbek bitten wir Sie, die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Oststeinbek, um Mithilfe. Ziel der Bachelorarbeit ist es geeignete Maßnahmen und Instrumente zu entwickeln die der Gemeinde sowie den Bewohnern bei Überflutung helfen können. Die Ergebnisse aus der Bachelorarbeit werden in die Planung der Gemeinde mit einfließen.

Ich bitte um eine Mithilfe um geeignete Maßnahmen als Präventionsschutz zu ergründen. Hier an der Umfrage teilnehmen:

https://www.umfrageonline.com/s/UeberflutungsschutzOststeinbek

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Huber