„Goldene Ehrennadel“ geht an Rudi Hametner

Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der „Goldenen Ehrennadel“!

Für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement wurde Rudi Hametner die „Goldene Ehrennadel“ der Gemeinde Oststeinbek verliehen.
Herr Hametner setzt sich seit fast 40 Jahren ehrenamtlich für die Gemeinde Oststeinbek und Ihre Bürgerinnen und Bürger ein.
Von 1986-1995 war er Schulelternbeiratsvorsitzender der Grund- und Hauptschule Oststeinbek
Seit der Gründung des Musischen Forums 1985 ist er der 1. Vorsitzende und Geschäftsführer.
1990 startete sein politisches Engagement bei der CDU, bevor er 1997 zur OWG e.V.
wechselte. Seit 1998 bis heute ist er der Fraktionsvorsitzende und war in verschiedensten
Ausschüssen Vorsitzender. Aktuell hat er den Vorsitz des Hauptausschusses und ist 3. stellv.
Bürgermeister.
Wir freuen uns, dass Herrn Hametner die Ehrennadel verliehen wurde.